6 Stunden-Spinning-Marathon

6-Stunden-Spinning-Marathon „Schlossblick“ bei bestem Wetter
Am vergangenen Samstag, den 29.08.2026, veranstaltete die Spinning-Abteilung ihren mittlerweile 3. Spinning-Marathon. Nachdem das Wetter in der vergangenen Woche eher zu wünschen übrig gelassen hatte, zeigte sich der Wettergott am Samstag von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 22 °C konnten die sechs Stunden mit viel Spaß und guter Laune absolviert werden.
Die Instruktoren Ralf, Frank und Katrin gaben auf den Bikes alles. Unterstützt wurden sie von Marcel, dem „Neuen“ im Team, der sich um die PR und die Versorgung der Fahrerinnen und Fahrer kümmerte. Gemeinsam sorgten sie auch in diesem Jahr wieder für einen tollen Tag mit abwechslungsreichen Turns, jeder Menge Beats und natürlich auch einer guten Portion Fun.
Wie immer fiel der Startschuss um 10:00 Uhr – dieses Mal mit geballter Frauenpower. Danach folgten bergige Touren, bei denen der Bass ordentlich vibrieren durfte, sowie eine musikalische Odyssee durch die unterschiedlichsten Musikrichtungen. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Freie Räder konnten spontan besetzt werden, sodass der ein oder andere Teilnehmer kurzerhand noch ein zusätzliches Stündchen dranhängte. Frei nach dem Motto: Alles ging, nichts musste!

zurück