Montag, 10 April 2023 08:54 geschrieben von  Martin Kuttig

Neues Outfit für die U9 vom TuS Glane

Die Fußballmannschaft vom Jahrgang 2014 des TuS Glane konnte sich zum Start in die Hallensaison über neue Trainingsanzüge, gesponsert von der Firma Akustik und Trockenbau Dariusz Antoszweski, freuen. Die Kinder um ihre Trainer Jens Vogedes, Sven Vogedes und Marcel Riese konnten im Laufe der Hallensaison einen 3. Platz beim Turnier in Bad Laer und einen Turniersieg in Dissen feiern.

Bei einer regelmäßigen Trainingsbeteiligung von über 20 Kindern hoffen die Trainer, den Einsatzwillen und die hohe Bereitschaft mit in die anstehende Rückrunde transportieren zu können. Dabei helfen sollen die neuen Trainingsshirts, gesponsert vom Ingenieurbüro Ahrens & de Jong Lütkeschümer Eberling. Für schlechte Witterungsbedingungen während des Trainings hat uns die Firma Solarlux mit neuen Regenjacken unterstützt. Aufgrund des großen Kaders werden zur Rückrunde zwei Mannschaften der U9 am offiziellen Spielbetrieb teilnehmen. Somit werden alle Kinder die Möglichkeit bekommen, regelmäßig zu spielen und ihre im Training gelernten Inhalte im Wettbewerb anwenden zu können. Die Trainer und Spieler bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung und hoffen mit allen Beteiligten auf eine erfolgreiche Rückrunde 2023.