Donnerstag, 31 August 2023 09:22 geschrieben von  Martin Kuttig

Zeitspender gesucht!

„Vorbildhaft und beispielgebend“ bezeichnete Fritz Wellmann den Einsatz von Franz-Josef Kleine-Schönepauck. Er hatte nach erfolgter Erweiterung des Kinderspielplatzes im Sportpark Glane beim TuS Vorsitzenden gemeldet und die während der Bauarbeiten vorübergehend außer Betrieb gesetzte Seilbahn mit seinem handwerklichen Geschick wieder eingesetzt.

„Das habe ich nicht nur für meine Enkelkinder gerne gemacht, sondern für alle Kinder die diesen tollen Spielplatz immer nutzen“ gab sich der Zeitspender bescheiden.

„Für die Realisierung neuer Projekte und den Erhalt des Sportparks sind wir immer auf der Suche nach Zeitspendern, die sich ehrenamtlich für die Gesellschaft engagieren möchten“ wünscht sich der Vereinsvorsitzende weitere Freiwillige, die dem guten Beispiel folgen und etwas Zeit spenden. Es ist dabei egal, ob sich jemand für organisatorische Aufgaben, handwerkliche Tätigkeiten, im sportlichen Bereich oder für andere Aufgaben einsetzen möchte. Niemand sollte eine Schere im Kopf oder Berührungsängste haben. Der Vorstand des TuS Glane ist grundsätzlich offen für alle Vorschläge. Allerdings: Jede Idee braucht Menschen, die sie umsetzen.

Interesse geweckt gemeinsam etwas zu bewegen? Wir freuen uns über einen unverbindlichen Anruf unter 05403-5771 oder auf eine e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!