Donnerstag, 28 September 2023 18:36 geschrieben von  Martin Kuttig

Wachse über Dich hinaus!

Fliegen wie Air Jordan? Dunken wie Shaq? Werfen wie Nowitzki? - Basketball ist ein Sport, der schon immer verschiedensten Sportler-Typen eine Bühne gab. Ein universelles Basketball-Talent? - Fehlanzeige!

Stattdessen ist Basketball ein Sport für Jedermann. Und Jederfrau. Für jedes Kind (ab ca. 7 Jahren) und jeden Rentner (so lange ihn die Knie tragen).

Bei den „Glane Giants“, der Basketball-Abteilung des TuS Glane, ist jeder ein Riese und wird von uns entlang seiner Talente ganz individuell gefördert. Unser Ziel ist nicht der maximale sportliche Erfolg, sondern der maximal positive Beitrag zur Entwicklung junger Menschen - damit du über dich hinauswachsen kannst!

Sei auch du ein Riese und komm zum Basketball!

Unsere Trainingszeiten:

Teams

Ulrich-Rau-Halle, Hilter

U12.1 und U14

Hagenberg-Halle, Bad Iburg

Gr. Sporthalle, Bad Laer

U12.1, U12.2 und U14

Hinweis zu den Hallen: Da es in den Bad Iburger Sporthallen aktuell keine hinreichenden zeitlichen Möglichkeiten für die Weiterentwicklung unseres Sports gibt, kooperieren wir im Bereich unserer Trainingszeiten mit angrenzenden Vereinen. Wir danken dem TuS Hilter und dem SV Bad Laer für die großartige, sportliche Nachbarschaftshilfe!

Unsere Heimspiele finden in der Hagenberg-Halle in Bad Iburg statt:

Hagenberg 1, 49186 Bad Iburg

Mitmachen:

Weitere Informationen zu unserer Abteilung, zum Trainings- und Spielbetrieb, sowie zum Anmeldevorgang haben wir unter www.glane-giants.de zusammengefasst. Wir freuen uns auf euren Besuch!