Sonntag, 16 Oktober 2022 17:47 geschrieben von  Martin Kuttig

Aufruf: Bad Iburger unterstützen den TuS Glane – Jetzt abstimmen!

Sparda-Bank unterstützt 150 Sportvereine mit 250.000 Euro

Der TuS Glane investiert in diesem Jahr wieder in die in Eigenregie bewirtschafteten Sportstätten im Sportpark Glane. Nach vorerst abgeschlossenem Zaunbau wird aktuell an der Erweiterung des Spielplatzes gearbeitet.
Zur Finanzierung der baulichen Vorhaben, aber auch zur Eindämmung steigender Kosten durch die Energiekrise ist der Verein bemüht, zusätzliche Finanzierungsquellen zu erschließen.
Deshalb beteiligt der TuS Glane sich wieder an der Aktion Leuchtfeuer der Sparda Bank. Dabei schüttet die Bank 250.000€ an Sportvereine aus. Von ca. 400 Bewerbern werden die 150 Vereine mit einem Publikumspreis zwischen 500 und 6.000 Euro gefördert, die bei einer Abstimmung die meisten Stimmen erhalten.

„Es wäre fantastisch, wenn uns möglichst viele Bürgerinnen und Bürger aus Bad Iburg und Umgebung durch ihre Stimmabgabe unterstützen und so die ehrenamtlich durchgeführten Aktivitäten für unsere Stadt finanzieren helfen“ bittet Fritz Wellmann, Vorsitzender des TuS Glane, um zahlreiche Unterstützung.
Und so wird abgestimmt:
Vom 18. Oktober um 9.00 Uhr bis zum 15. November um 16.00 Uhr kann online für den TuS Glane abgestimmt werden. Zur Stimmabgabe wird auf der Website die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Dieser Code ist für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keinerlei Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.
Bitte unterstütze den TuS Glane mit deiner Stimme. Jetzt abstimmen unter:

Vielen Dank!

Fritz Wellmann