Donnerstag, 25 Mai 2023 10:46 geschrieben von  Martin Kuttig

Alte Herren mit neuem Trainer - Spieler gesucht!

Du bist fußballbegeistert und möchtest Teil einer dynamischen Alte-Herren-Mannschaft sein? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die Alte Herren des Fußballvereins TuS Glanes, suchen neue Spieler, die Lust haben, unter unserem frischgebackenen Trainer Emilio Bellucci neue Herausforderungen anzunehmen und mit uns gemeinsam auf dem Platz zu brillieren.

Was wir bieten:

• Ein motiviertes Team erfahrener Spieler, die auch abseits des Spielfelds viel Spaß miteinander haben
  • Regelmäßige Trainingseinheiten (Montags 20:30 Uhr) unter professioneller Anleitung unseres engagierten Trainers, der neue Ansätze mitbringt
  • Spannende Spiele und Turniere gegen andere Alte-Herren-Mannschaften in der Region
  • Eine familiäre und freundliche Atmosphäre, in der jeder Spieler willkommen ist und sein Können einbringen kann

Was wir suchen:

• Erfahrene Fußballspieler im besten Alter, die bereits Erfahrung im Spielbetrieb haben
  • Spieler, die sich mit Leidenschaft und Ehrgeiz in das Team einbringen und den Willen haben, gemeinsam Erfolge zu erzielen
  • Spieler, die teamfähig sind und gerne mit anderen Fußballbegeisterten zusammen spielen
  • Spieler, die regelmäßig an den Trainingseinheiten und Spielen teilnehmen können

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, Teil unserer Alte-Herren-Mannschaft zu werden, dann melde dich bei uns! Egal ob Stürmer, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Torwart - wir freuen uns über Verstärkung in allen Positionen.
Kontaktiere uns unter der Telefonnummer 01723876386 oder E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um weitere Informationen zu erhalten oder direkt zum Training vorbeizukommen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz erfolgreich zu sein!