Donnerstag, 13 Februar 2020 09:42 geschrieben von  FSJ

Betreuerversammlung beim TuS Glane

Am Montag den 10.02. fand beim TuS Glane die große Betreuerversammlung statt, bei dem viele der ehrenamtlichen Trainer der Fußballmannschaften des TuS Glane anwesend waren.

In der Versammlung wurden viele wichgtige Themen besprochen, wie z.B. die Handhabung des Sportgeländes, anstehende Baumaßnahmen, Trainingspläne und vieles mehr. Dabei haben alle Betreuer sich eingebracht, um darüber zu diskutieren und schließlich auch für alle Probleme und offene Baustellen eine Lösung zu finden. Besonders hervorgehoben wurde dabei die ehrenamtliche Tätigkeit aller Anwesenden, die zum Teil 3-4 Mal in der Woche Mannschaften trainieren und sich für den TuS Glane einbringen.

Um die Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen, erhielt jeder Betreuer im Anschluss an die Konferenz ein Exemplar des neu gestalteten TuS Glane Fanschals.