Montag, 27 Januar 2020 09:10 geschrieben von  FSJ

Grünkohlessen der Tennisabteilung

Der Vorstand der Tennisabteilung des TuS Glane lädt alle Mitglieder der Abteilung zum traditionellen Grünkohlessen ein.

Mit dieser Gemeinschaftsveranstaltung am 9. Februar ab 17.00 Uhr im Tennisclubheim am Kreienbrink starten die Tennisspieler  in das neue Tennissportjahr.

Am 4. März treffen sich die Mitglieder um 19.00 Uhr zur jährlichen Abteilungsversammlung ebenfalls im Clubheim. Auf der Tagesordnung steht neben Wahlen auch der Punkt „Platzsanierung“.

Nach der Frühjahrsinstandsetzung der fünf  Plätze wird die Tennisanlage Ende April wieder für den Trainings-und Spielbetrieb eröffnet. Tennisinteressierte sind zu allen Veranstaltungen willkommen. Informationen erteilt Abteilungsleiterin Irene Wellmann, Tel. 05403-5771 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.