Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Donnerstag, 06 März 2014 08:33 geschrieben von

Generalversammlung 2014 mit Dia und Filmvortrag

Am Freitag, den 21. März um 19:30 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung des TuS Glane statt. Versammlungsort ist dieses mal das Gasthaus Wiemann-Sander.
Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Ehrung von Mitgliedern, die 40, 50 oder gar 60 Jahre dem TuS Glane angehören. Des Weiteren sind die Vorstandspositionen Schriftführung und Gleichstellungs-/Generationenbeauftragte/r, sowie die Abteilungsleitungen für Breiten-/Freizeitsport und Tanzen neu zu besetzen.

Anhand einer Dia- und Filmvorführung sollen einige Vereinsereignisse und Events unterhaltsam dargestellt werden.
Das Protokoll der letztjährigen Generalversammlung und die Tagesordnung können hier heruntergeladen oder vorab per Email über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als pdf-Dateien angefordert werden. Beide Dokumente sind auch im Schaukasten am Clubhaus, Am Sportplatz 1, ausgehängt.
Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis zum 13.03.2014 schriftlich dem 1. Vorsitzenden Fritz Wellmann vorzulegen