• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Montag, 03 Dezember 2018 18:47

Teams für das Benefiz- 9 Meter-Schießen des TuS Glane am 23.03.2019 gesucht

Für das im Rahmen des E-Jugend Benefizturniers des TuS Glane am 23.03.2019 in der Sporthalle des Gymnasiums Bad Iburg stattfindende 9m-Schießen werden noch Teilnehmer-Teams gesucht.

Das Benefiz-Turnier steht unter der Schirmherrschaft der Bad Iburger Bürgermeisterin Frau Annette Niermann und wird zugunsten der Kinder-Onkologie des Universitätsklinikums Düsseldorf veranstaltet (der aktuellen Spendenstand beträgt bereits erfreuliche 2630,20 Euro).

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 9-Meter-Schießen gelten die folgenden Modalitäten:

Beginn des 9-Meter-Schießens um 16.45 Uhr in der Sporthalle in Bad Iburg

- Mannschaftsstärke jedes Teams sind 5 Schützen (jeder Teilnehmer hat drei Schüsse pro Gruppen-Match bei vier Mannschaften pro Gruppe)

- Jede Mannschaft meldet sich mit einem originellen Teamnamen an.

- Jedes Team zahlt vorab bis zum Anmeldeschuss die Startgebühr von 20 Euro auf das Spendenkonto des TuS Glane ein (DE 67265900253212345000)

- Die Torhüter werden gestellt

- Gespielt wird in einem Männer- & und einem Frauen-Wettbewerb

- Die ersten vier Plätze jedes Wettbewerbes werden mit tollen Ehren-Preisen prämiert.

- Die Gruppeneinteilungen werden Anfang März 2019 auf der Homepage des TuS Glane und in der lokalen Presse veröffentlicht.

- Jede Mannschaft hat feste Startzeiten, in der sie sich startklar und vollzählig in der Halle befinden muss.

- Die ersten 16 angemeldeten Männermannschaften und 8 Frauenmannschaften bekommen eine Startgarantie.

Leider wird eine darüber hinausgehende Anzahl an Anmeldungen aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden können.

Anmeldeschluss ist der 23.02.2019, die Anmeldung erfolgt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Siegerehrung findet während der After Show Party statt, mit der um 20 Uhr in der Partydielee Krähennest in Bad Iburg begonnen wird.

Der TuS freut sich über Anmeldungen vieler Teams – egal ob Firmen- oder Theken-Mannschaften -  oder auch von Teams aus Mitgliedern des TuS und/oder anderer Vereine.