• Start 1 Inliner
  • Start 7 Gymnastik

Dienstag, 19 Juni 2018 03:49

VfL Osnabrück gegen Borussia Dortmund am 30.06.2018 im Sportpark Glane

Der TuS Glane freut sich allen Fussballbegeisterten der Region mit dem Vorbereitungsspiel der Profis des VfL Osnabrück gegen Borussia Dortmund (U23) am 30.06.2018 ein Highlight auf der heimischen Sportanlage im "Stadion an der Bahn" in Glane präsentieren zu können.

Laut Aussage von Teammanager Julius Ohnesorge vom VfL Osnabrück möchte der VfL gerne die Gelegenheit zum Spiel in Glane gegen Borussia Dortmund nutzen, um den vielen Fans der Region die neue Mannschaft für die kommende Saison vorzustellen.

Karten für dieses Spiel sind ausschließlich an der Tageskasse zum Preis von 6,- Euro für Erwachsene und 3,- Euro für Kinder, Jugendliche und Studenten zu erhalten.
Alle Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt.

Auf besonderen Wunsch des TuS Glane wird die Partie bereits um 13.00 Uhr angepfiffen, um insbesondere allen Kindern und Jugendlichen im Anschluss an das Spiel die Möglichkeit zum direkten Besuch des Glaner Kinderschützenfestes geben zu können.

Aufgrund der begrenzten Parkplatzsituation bittet der Vorstand darum, dass die einheimischen Besucher nach Möglichkeit auf die Nutzung ihres Autos verzichten.