Montag, 06 Juni 2022 18:42 geschrieben von  Martin Kuttig

„Tennis leicht lernen - der perfekte Kurs für Erwachsene“

Die Tennisabteilung des TuS Glane ist auf der Erfolgsspur und punktet schon seit vielen Jahren mit einem tollen Jugend-Konzept und einer ausgezeichneten Jugendarbeit. Erwachsene ziehen nach!

Im Rahmen dieses erfolgreichen Konzeptes bietet die Tennisabteilung des TuS Glane das neue Angebot „Tennis leicht lernen“ . Mit diesem attraktiven Kurs-Angebot für Erwachsene werden die Teilnehmer Ballwechsel spielen, Punkte zählen und Spaß am Tennis haben.
Anfänger spielen mit Gleichgesinnten, lernen sofort neue Spielpartner kennen und finden schnell Anschluss im Verein. Der überschaubare Zeitrahmen kommt den Tennisinteressierten ebenfalls entgegen. In 3 Einheiten a 60 Min. werden die Teilnehmer unter der Leitung des erfahrenen Tennistrainers Manfred Kortz fit für den Platz gemacht. Am Ende des gesamten Kurses beherrschen die Teilnehmer die grundlegenden Schläge und Regeln des Tennissports.

• Termine: 11.06. /18.06. /25.06.2022
  • Uhrzeit: Kurs 1: 13.15 - 14.15 Uhr - Einsteiger Kurs 2: 14.15 - 15.15 Uhr - Einsteiger
  • Umfang: 3 Einheiten a 60 Minuten
  • Eine Mitgliedschaft im Verein ist für den Kurs nicht erforderlich.
  • Bälle und Schläger werden kostenlos für den Kurs bereitgestellt.
  • Im Zeitraum des Kurses können die Tennisplätze gratis nach Absprache zum freien Spielen genutzt werden.
  • Nach dem Kurs gibt es attraktive Anschlussangebote
  • Kursgebühr: 39,- €

Anmeldungen und weitere Fragen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil unter 0173 446 22 11 gerichtet werden.