JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 772
Montag, 30 März 2015 10:25 geschrieben von

TuS Glane eröffnet Tennissaison

Der TuS Glane nimmt auch in diesem Jahr wieder an der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis" teil. Mit einem offenen Spielnachmittag für alle Mitglieder und Interessierte eröffnet die Tennisabteilung des TuS Glane am Samstag, den 25.04.2015 ab 15.00 Uhr die diesjährige Tennissaison.

Dank der Mithilfe vieler engagierter Mitglieder ist die Fünf-Platz-Anlage des Vereins am Kreienbrink rechtzeitig für den Spielbetrieb hergerichtet worden. Neben dem sportlichen Auftakt geht es dem Tennisvorstand um die Schaffung von Kontaktmöglichkeiten für am Tennis interessierte Sportler. Dafür besteht in dem im letzten Jahr neu eingeweihten Tennisclubheim bei Kaffee und Kuchen ausreichend Möglichkeit.

Noch unentschlossene Tennisinteressenten haben in den kommenden Wochen beim TuS Glane die Möglichkeit, diesen Sport im Rahmen eines speziellen Schnuppertrainings kennenzulernen. Das Angebot ist kostenlos und startet am 6.5. um 18.00 Uhr. Es gilt sowohl für erwachsene Männer und Frauen als auch für Jugendliche und Kinder. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt notwendig.

Informationen erteilt: Irene Wellmann, Tel. 05403/5771.