Donnerstag, 11 November 2021 18:44 geschrieben von  Martin Kuttig

Skigymnastik: Mit dem TuS Glane fit durch den Winter

Nach der erzwungenen Pause im letzten Winter bietet der TuS Glane in diesem Jahr wieder Skigymnastik an. Sie dient nicht nur den Wintersportlern zur Vorbereitung auf die Skisaison, sondern ist für jeden geeignet, der etwas für seine Gesundheit und Fitness tun will. Kräftigungs-, Koordinations- und Dehnübungen sowie die Steigerung der Kondition und der Beweglichkeit stehen im Mittelpunkt des von Frank Pötter geleiteten Gymnastikkurses.

Die Skigymnastik beginnt nach den Herbstferien am 2. November um 19.30 Uhr und wird bis zu den Osterferien angeboten. Sie findet immer dienstags in der Hauptschulhalle des Schulzentrums an der Bielefelder Straße statt. Die Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder beträgt 50,00 Euro. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Informationen erteilt Fritz Wellmann, Tel. 05403-5771 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.