Mittwoch, 24 Juni 2020 19:21 geschrieben von  Katharina Schäfer

Verschiebung L&T-FußballCamp TuS Glane

Leider muss das FußballCamp in das Jahr 2021 verschoben werden.

Das offizielle Schreiben von Thomas Reichenberger zur Verschiebung des FussballCamps gibt es hier:

Liebe Talente, Liebe Eltern.

Zunächst einmal hoffen wir, dass Ihr alle gesund seid und wir gestärkt aus der Krise herausgehen.
Eine für uns alle belastende Zeit, hoffentlich dürfen wir bald wieder ohne Beschränkungen unserem liebsten Hobby nachgehen!!

Leider müssen wir schweren Herzens unser L&T-FußballCamp beim TuS Glane coronabedingt auf das nächste Jahr verschieben.
Wir haben zwar spezielle Trainings- und Hygienekonzept entwickelt, dennoch sind wir gemeinsam mit dem gastgebenden Verein TuS Glane sowie dem Förderverein des TuS zur Entscheidung gekommen, kein gesundheitliches Risiko für die Kinder und Familien einzugehen.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen…

ABER es gibt bereits einen Nachfolgetermin und bitte tragt Euch diesen schon mal ganz dick in den Kalender ein:

16 .- 18. Juli 2021 (eine Woche vor den SommerFerien)

WICHTIG ist uns an dieser Stelle, dass Euch keinerlei Kosten entstehen werden und Ihr (sofern bereits überweisen) die volle Anmeldegebühr zurückerhaltet.
Wenn es für Euch in Ordnung ist, dass wir die Teilnahme ins kommende Jahr transferieren und wir nicht hin- und her überweisen, dann ist der Startplatz in 2021 gesichert; gebt uns aber bitte unbedingt auch ein Zeichen, wie wir verfahren sollen.

Vielen Dank für Euer Verständnis, haltet durch und wir wünschen weiterhin Gesundheit!!

Thomas Reichenberger
Geschäftsführender Gesellschafter