Dienstag, 23 April 2019 19:54 geschrieben von  Elena Folsche

Die Bundesliga zu Gast in Glane

Zu Gast in Glane: SV Werder Bremen (Bundesliga), SV Meppen, FSV Gütersloh (beide 2. Bundesliga), SV Germania Hauenhorst, Arminia Bielefeld, TSG Burg Gretesch (alle Regionalliga), BW Hollage (Oberliga) Zu Gast in Glane: SV Werder Bremen (Bundesliga), SV Meppen, FSV Gütersloh (beide 2. Bundesliga), SV Germania Hauenhorst, Arminia Bielefeld, TSG Burg Gretesch (alle Regionalliga), BW Hollage (Oberliga)

Die Damenabteilung des TuS Glane veranstaltet am 28. Juli 2019 ein hochklassiges Vorbereitungsturnier im Glaner Sportpark. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit Lisa Scholz, die aktuell bei SV Werder Bremen unter Vertrag steht und das Fußballspielen in Glane gelernt hat.

Neben dem SV Werder Bremen reisen auch die Zweitligisten SV Meppen, Arminia Bielefeld und FSV Gütersloh und der Westfalenligist SV Germania Hauenhorst nach Glane. Aus dem Osnabrücker Raum sind Regionalligist TSG Burg Gretesch und Oberligist BW Hollage unserer Einladung gefolgt. Wir komplettieren als Landesligist das 8er Feld.

Gespielt wird auf unseren beiden Plätzen (Natur- und Kunstrasen) in zwei Gruppen. Die Spielzeit beträgt 30 Minuten. Das Turnier beginnt um 12:00Uhr und wird voraussichtlich gegen 17:30Uhr enden.

Der Spielplan kann auf fussball.de eingesehen werden. http://www.fussball.de/spieltag/gruppe-a-kreis-osnabrueck-land-frauen-vereinsturnier-frauen-saison1920-niedersachsen/-/spieldatum/2019-07-28/staffel/027EFCUQRO000000VS5489B3VUOI54T7-G#!/