Mittwoch, 16 September 2015 18:51 geschrieben von  Melanie Flechsig.

Fußballjugend-Partnerschaft TuS Glane mit dem TuS Holthusen

Vielleicht erinnert sich noch der jemand daran, dass der TuS Glane vor zwei Jahren einen sehr schönen Kontakt mit dem TuS Holthusen e.V. (Ostfriesland) aufgebaut hatte.

Am vergangenen Wochenende ist nun die Glaner D1-Mannschaft mit allen Spielern und Betreuern beim TuS Holthusen zu Gast gewesen und wohnte in an diesem Wochenende im dortigen Vereinsheim. Die Kinder machten in Holthusen ein kleines Trainingslager.

Neben ein paar Trainingseinheiten am Freitagabend und Samstagmorgen stand am Samstagnachmittag auch ein Trainingsspiel gegen die D3 vom JFV auf dem Programm.

Es wurde ein munteres Spielchen, bei dem auch der ein oder andere Regenschauer nicht störte, weil es den Kindern sehr viel Spaß machte.

Anschließend stand am Samstagabend ein gemeinsamer Grillabend an, bei dem sich unsere Jungs beim TuS Holthausen e.V. und dem Jugendförderverein für dieses tolle Wochenende bedankten.

Am Sonntagvormittag ging es dann nach einem erlebnisreichen Wochenende zurück nach Hause.